25.11.2015

Albion Online - Die ersten zwei Stunden des Spiels im Livestream - quasi: learning by doing ;)

Heute gibt es für Dich einen ersten Einblick in Albion Online.

Es ist ein im Mittelalter spielendes MMORPG, wo Du zu einem gefürchteten Ritter werden kannst und immer mehr Ländereien unter Deine Herrschaft bringst.
Du hast ein Haus und kannst auch Felder und Koppeln bewirtschaften.... alles ist möglich. Außerdem schmiedest Du selbst Rüstungen und Waffen, erfüllst Aufträge und in der Open-World begegnest Du anderen Spielern mit denen Du actionreiche Gefechte austrägst.
Besonders interessant ist, dass es keine Klassen gibt, dafür aber eine individuelle Charaktergestaltung.

Schau doch einfach mal ins Video und wenn Dir das Spiel gefällt und Du selbst anfangen willst Albion Online zu spielen, folge dem Link: https://albiononline.com/de?ref=B6TQ5VLBSV und Du tust mir gleichzeitig auch einen Riesen-Gefallen =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen